"Ein Mönch ging seines Weges. Die ganze Welt war ihm zum Kloster geworden. Er war schon so lange Mönch, dass er seinen Namen vergessen hatte."

 

So beginnen die kurzen Spaziergänge Bos, zu denen Sie ganz herzlich eingeladen sind.

 

Mag Bo auch seinen wirklichen Namen vergessen haben, an Weisheit mangelt es ihm nicht.

 

 

 

Warum geht Bo spazieren?
Indem Bo die Frage beantwortet, gibt er einen wichtigen Hinweis, sein Leben zu leben.
Warum Bo spazieren geht.pdf
PDF-Dokument [24.4 KB]
Was würde Bo tun?
Bo gibt einen Hinweis, der Ihr ganzes Leben verbessern kann.
Was würde Bo tun.pdf
PDF-Dokument [25.7 KB]
Bo gibt eine kluge Antwort
Bo ist für eine Weile in sein Kloster zurückgekehrt und gibt dem Abt eine kluge Antwort.
Stimmen Sie dem Urteil des Abtes zu? Finden Sie es heraus.
Bo gibt eine kluge Antwort.pdf
PDF-Dokument [26.6 KB]

Empfehlen Sie diese Seite auf: